Synexus Collaboration​

Warum sind wir so gut? Ganz klar, weil unsere Partner & Lieferanten es auch sind. Vertrauen und langjährige Zusammenarbeit sind ebenfalls ein wichtiger Baustein dafür.

Wir überzeugen mit Hardware- und Softwarelösungen von  Marktführern und namhaften Herstellern. Nicht wegen der Konditionen, sondern weil hier immer wieder weiterentwickelt wird. Die Lösung oder das Produkt überzeugen, Updates und Ersatzteile zuverlässig laufen, weil der Service einwandfrei ist und alles von Experten getestet wird. Weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und vieles skalierbar bleibt. Denn unser Kunde gibt sein Ziel vor und definiert mit uns gemeinsam den Weg. Wir erarbeiten Zwischenziele und Visionen – immer mit Blick auf die Zukunft.

Nichtsdestotrotz heißt es auch für uns, immer die Augen und Ohren offen halten, um keine Neuheiten und Neuerungen zu verpassen, neue Hersteller zu testen und Modernisierung vorantreiben.

 

Deshalb investieren wir in Mitarbeiterschulungen, besuchen Fachmessen und Webinare. Unser IT-Unternehmen ist mehrfach zertifiziert. Fragen Sie nach, wir freuen uns auf Ihr Interesse.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner