Teamwork

Darum überzeugen wir.​

Projektstart gleich Teamworkstart

Synexus wurde vor über 20 Jahren in Leipzig gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen stetig vergrößert und sein technologisches Portfolio erweitert und geschärft. Nach wie vor inhabergeführt, bietet es mit der Übernahme durch ACS Management in 2022 zukunftsweisende IT-Dienstleistungen an. Die Synergie aus Synexus und ACS Solutions sind ein Mehrwert für beide Unternehmen.

INFOS ZUR PARTNERSCHAFT MIT ACS SOLUTIONS

Blog

Über uns

Partner Netzwerk

Synexus Fakten

Schwerpunkte

Inhabergeführt, mittelständisch und visionär.

Um Projekte erfolgreich zum Abschluss zu bringen, bedarf es eingespielter Teams. Synexus ist Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein.

Technologien gestalten die Welt nicht allein.

Unser Team unterstützt Ihr Business auf allen Ebenen.

Wir bieten deutschlandweit Lösungen für Ihre IT-Infrastruktur, vom einfachen Client-Server-Szenario bis hin zu komplexen IT-Security-Lösungen und flächendeckendem Enterprise-WLAN. Schnellstmögliche Unterstützung ist für uns selbstverständlich. Synexus blickt auf über zwanzig Jahre Erfahrung im Bereich der IT Infrastrukturmanagement und -Sicherheit zurück.

Wir können mit Stolz behaupten, wir sind mehr als nur kompetent und erfahren – wir sind ein gut eingespieltes Team, auf zu neuen Herausforderungen. Ihr Business zu verstehen, ist unsere Grundlage. Darauf bauen wir auf, analysieren Prozesse und optimieren wichtige  Informationstechnologie-Schnittstellen. 

Dipl. Ing. Kendy Peim | Synexus Key Account Manager

“Unser Team ist gut eingespielt, wir verlassen uns aufeinander.
Und das ist unsere Basis.”

Connected with great teamplayers

Let´s get connected!

” Wir sind ein inhabergeführtes Systemhaus, das seit seiner Gründung im Jahr 2002 zukunftsweisende IT-Dienstleistungen im Mittelstandssegment anbietet. “

Thomas Lindner  |   Geschäftsführer der Synexus GmbH, Leipzig

FAKTEN

0

Team Member

Unser Team ist erfahren, dynamisch und kompetent.
Wir bereisen unsere Kunden deutschlandweit.  

0

Projekte

Mit über 1000 Projekten sind unsere Erfahrungswerte und Kompetenzen einfach unschlagbar

0

Jahre Bestand

Synexus ist ein inhabergeführtes Unternehmen und wurde 2002 in Leipzig gegründet.

IDEENTREIBER

“Wir legen Wert auf einen offenen und respektvollen Umgang miteinander. Das hilft in jeder Lage, selbst wenn die Situation mal herausfordernd ist.”

Matthias Hotho | Synexus Key Account Manager

UNSER NETZWERK

Connected with more great team players

We stay connected!

“Die IT- Branche bedarf strategischer Partnerschaften. Wir arbeiten mit Marktführern und Innovationstreibern zusammen. Und so entstehen wertvolle Synergien. Davon profitieren an erster Stelle unsere Kunden.”

Timo Wende  |   Synexus Head of Technology
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner